U 12 gewinnt Auftaktspiel gegen JSG Elsli deutlich mit 0:11

Die Anspannung war spürbar, als die Mannschaft die Umkleidekabine auf dem Sportgelände in Elsdorf betrat.

Endlich wieder Fußball nach der langen Zwangspause!!!

Das Spiel wurde angepfiffen und in den ersten Minuten waren beide Teams gleich auf, bis ein Elfmetertor den Knoten und die Anspannung zum Platzen brachte.

Das Team agierte mit einem Passspiel, wie aus dem Bilderbuch! Gute Kommunikation und schnelle Konter prägten das Spiel, welches zu einem Halbzeitstand von 0:5 führte.

Wie entfesselt startete das Team in die zweite Runde, um dort weiter zu machen, wo sie aufgehört hatten.

Zum Schluss belohnte sich das Team mit einem 0:11, welches auch dem Torwart mit einer Glanzparade in der letzten Minute zu verdanken ist.

Diesen Schwung möchte das Team mit in die kommenden Spiele nehmen!

Weiter so!!!

 

  • 12.10. - 14.10.2020 - Fussballcamp in Hemslingen mit den FC St. Pauli Rabauken
Desarrollado por Selecta selección de talento digital