Es wurde in zwei Hallen in zwei 5er Gruppen gespielt. Wir starteten gegen SV Pennigbüttel souverän mit einem 2:0 Sieg. Dann spielten wir gegen JSG Nord und gewannen auch mit 2:0. Im dritten Gruppenspiel gegen SV Lilienthal konnten wir schon den Halbfinaleinzug perfekt machen. In einem rasanten Spiel verloren wir etwas unglücklich mit 1:2. Nun kam es im vierten Spiel gegen TSV St. Jürgen zu einem echten Spitzenspiel. Wir gewannen in einem spannenden Spiel mit 1:0 und sicherten uns den Gruppensieg vor TSV St. Jürgen.
Jetzt ging es im Halbfinale gegen JSG Steden/Hambergen aus der Bezirksliga. Es war ein klasse Spiel von beiden Mannschaften. Nach einem 0:1 erzielten wir kurz vor Schluss das1:1. Nun musste ein 7m-Schießen her.
Wir gewannen es hochdramatisch mit 8:7 und standen im Finale. Hier trafen wir auf JSG Hamme. Wir gerieten früh in Rückstand und verloren das Finale schließlich mit 0:1.
Es war aber trotzdem ein super Turnier unserer Truppe.
Mit dabei waren:
Bennett, Niklas P., Arber, Silvano, Sindrit, Patrick, Ole und Nick.

 

  • 06.04. - 08.04.2021 Fussballcamp mit den FC St. Pauli Rabauken
Desarrollado por Selecta selección de talento digital