U8 beschließt das Jahr mit Funinio und Weihnachtsmännern

Am 10. Dezember hat die U8 ihr letztes Training für dieses Jahr in der Brockeler Halle mit einem kleinen internen Funino-Turnier absolviert.

Bei der gleich bleibend hohen Trainingsbeteiligung von 16 Spielern des 20iger-Kaders war dies für alle ein schöner Abschluss nach bisher 3 gespielten Hallenturnieren.

Doch es folgen auch noch 6 Hallenturniere im neuen Jahr, auf die sich die Kids schon sehr freuen. Drei davon finden in der eigenen Halle in Bothel

statt, was für die Spieler immer die Highlights der Wintersaison darstellen.

Am Trainingsende gab es für alle Kids für ihre tollen Leistungen noch einen großen Schokoladen-Weihnachtsmann vom Trainerteam.

  • 12.10. - 14.10.2020 - Fussballcamp in Hemslingen mit den FC St. Pauli Rabauken
Desarrollado por Selecta selección de talento digital