Herbstferien ohne Fussball. Gibt es nicht beim JFV Wiedau Bothel

Da kann es ruhig regnen. 50 Kids im Alter von 5 bis 13 Jahren macht das nichts aus. Pünktlich um 15.00 Uhr zur Treffpunktzeit schickte Petrus ein paar Grüße von oben.

Perfektes Fussballwetter !

4 Spielfelder wurden in Funino Größe vom Tus Bothel vorbereitet mit 4 Minitoren und Torschusszonen. In Altersklassen aufgeteilt wurden Spiele absolviert im 4-4 oder 3-3 Modus. Immer nach 2 Spielen wurden die Mannschaften neu ausgelost.

So bekam jedes Kind viele Erfolgserlebnisse am Ball und beim Torschuss.

Den Bildern nach zu urteilen war es wohl ein Riesenspaß. Die begleitenden Trainer bemerkten, daß nur lachende Gesichter zu sehen waren. Auch kamen beim anschliessenden, gemeinsamen Pizzaessen die Fragen auf: "Können wir morgen wieder sowas machen ?"