Fussball-Experten beim JFV Wiedau Bothel
WM -Tippspiel 2018

Das hat aber auch gedauert, bis alle Preise verteilt werden konnten..........
Unser Gewinner des Tippspiels Luka hat sich als Siegerpreis für das Trikot von Belgien entschieden. Das deutsche hat er ja schon bei der WM 2014 gewonnen !!

Für die weiteren Plätze bekamen Paddy, Max und Tjorben einen Miniball , damit sie auch zu Hause ihrem Lieblingshobby nachgehen können.
Für Bennet und Gerrit gab es Fanartikel der deutschen Elf. Beide sind überzeugt daß es dadurch beim nächsten Turnier wieder besser läuft für unser Nationalteam.

Bei den Erwachsenen hat Stefan Meyer eine bleibende Erinnerung an seinen Triumph erhalten. "Diese Urkunde und dieser Pokal werden einen Ehrenplatz erhalten".
Er stiftete seinen Gewinn von 50,00 € der Jugendarbeit des JFV Wiedau Bothel. Sowie alle anderen Gewinner auch 😊
Allen Ehrenmännern ein herzliches Dankeschön und Herzlichen Glückwunsch